Unsere Katzenbettchen werden von Frauen hergestellt, die die Liebe zu Katzen und die Liebe zur Handarbeit teilen. Aufgrund einer speziellen Technik hat es einen besonders stabilen Rand, wird von Katzen geschätzt und sehr gut angenommen. Es bietet die Möglichkeit zum Spielen und Kuscheln.

Die Lastramibettchen können in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen werden. Bei sehr starker Verschmutzung auch bei 60 Grad. Es kann allerdings sein, daß sie noch nachfilzen und dadurch schrumpfen.Für normale Verschmutzung empfehlen wir die 30 Grad - Wäsche im Wollwaschprogramm, um starkes Nachfilzen und Farbverluste zu vermeiden.

Der Erwerb der Katzenbettchen erfolgt zugunsten des Streunerhofes um diese Arbeit zu unterstützen.

 

 

Demnächst neue Modelle!

 
 

Bestellung unter Angabe von Name, Adresse und gewähltem Modell bitte über lastramibettchen@googlemail.com

Jedes Lastramibettchen ist ein Unikat, aber es gibt immer wieder neue Bettchen in unterschiedlichen Farbkombinationen. Farbwünsche können leider nicht berücksichtig werden, aber vielleicht ist ja bald das Wunschbettchen dabei. Immer mal wieder nachschauen lohnt sich.


Bitte bedenken Sie, dass wir berufstätig sind. Auslieferungen erfolgen deshalb oft erst am Wochenende.

Unsere AGBs

Nach oben